Anja Waber

Mein nächstes Reiseziel

Hobby

Das Reisen steht an erster Stelle. Sei es in der Ferne oder mit dem kleinen Camper durch die Schweiz. Im Sommer erkunde ich die Schweiz auch gerne mit dem Motorrad.

Sport

Im Moment mache ich nichts regelmässig. Nach Lust und Laune gehe ich wandern, klettern, oder Stand Up paddeln.

Freunde

Mit meinen Freunden gehe ich am liebsten etwas Essen oder treffe mich mit ihnen auf einen gemütlichen Abendspaziergang. Auch Videoanrufe mit meinen Kollegen im Ausland sind mir sehr wichtig.

Lieblingsland

Mein persönlicher Favorit ist Neuseeland. Während 3 Monaten habe ich eine Sprachschule in Queenstown besucht und die restlichen 7 Monate war ich mit meinem Auto unterwegs und habe beide Inseln erkundet. Die abwechslungsreiche Landschaft und die gastfreundlichen Menschen haben es mir angetan.

Ich habe

0

Länder bereist:

Europa

Afrika

Ozeanien

Nordamerika

Südamerika

Meine Reisen