Sprachreisen

Du würdest gern ins Ausland, neue Abenteuer erleben, deine Sprachkenntnisse verbessern und Land und Leute kennenlernen? Leider hast du aber bedingt durch Schule, Uni oder Beruf nicht genug Freiraum für einen längeren Auslandsaufenthalt? Dann ist eine Sprachreise, also ein Sprachkurs an einer Sprachschule im Ausland, genau das Richtige für dich!

Egal ob Englisch, Französisch oder Spanisch, egal ob Europa, Amerika oder Asien, ein Sprachkurs im Ausland verspricht dir nicht nur Lernerfolg, sondern auch eine unvergessliche Reise und ein großartiges Erlebnis.

lernen leicht gemacht

Sprachreise in Noosa, Australien

Das «Abenteuer Australien» abseits einer hektischen Grossstadt erleben? Noosa ist die perfekte Kombination aus Englisch lernen, Surfen, Relaxen an den schönsten Stränden von Ostaustralien und abwechslungsreichen Ausflüge an den Wochenenden erleben. 

Hier mehr Impressionen.

florence-1

Florence Küttel

Reiseexpertin am "Büffeln"

Sprachreise in Galway, Irland

In der lebhaften Studentenstadt Galway konnte ich mein Englisch auffrischen und verbessern. In der Stadt ist immer etwas los und jeden Abend spielen Bands in den Pubs Livemusik. Am Wochenende liegt die Stadt nahe zu vielen einzigartigen Sehenswürdigkeiten in der Natur, welche jeden Tag zu einem einzigartien Erlebnis machen. Kein Wunder habe ich meinen Aufenthalt spontan verlängert. 😉

Hier meine Schule.

Manuela Beyeler

Manuela Beyeler

Reiseexpertin am Lernen