Monika Mäder-Rolli

Mein nächstes Reiseziel

Hobby

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs. Egal ob im Wald, in den Bergen oder am Wasser. Nah und fern gibt es sehr schöne Flecken an denen man Energie tanken kann.

Sport

Joggen, Wandern, Ski fahren, Schwimmen

Freunde

Das gesellige Beisammensein steht im Vordergrund, was genau gemacht wird ist eher zweitrangig.

Lieblingsland

Neuseeland und Namibia: Beide Länder bieten kontrastreiche, grandiose Landschaften. Ein Reiseabenteuer nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"!

Ich habe

0

Länder bereist:

Europa

Asien

Afrika

Ozeanien

Indischer Ozean

Nordamerika

Mittelamerika

Karibik

Meine Reisen

Auf Amrum
Tipps und Inputs Reise: Die Insel Amrum liegt an der Nordsee neben dem bekannten Sylt und ist nur per Schiff oder Fähre erreichbar. Vor
Nordsee
Tipps und Inputs Anreise: Per Direktflug ist es von der Schweiz aus möglich die Insel Sylt anzufliegen oder Hamburg und von dort aus mit
Irland
Tipps und Inputs Anreise: Die Stadt Dublin wird von der Schweiz aus täglich direkt angeflogen. Zusätzlich gibt es im Sommer auch noch einen Direktflug
Previous
Next