Mark Sahli

Mark Sahli Mark Sahli

Was mache ich am liebsten in der Freizeit
ich bin in der glücklichen Lage und kann sozusagen mein Beruf auch als liebste Freizeitbeschäftigung zählen. Abgesehen davon finde ich Biken, Ski- und Snowboard, Fussball und Actionsport sehr “cool“. Doch auch für einen gemütlicher Grillabend mit Freunden und vielleicht einer Gitarre lasse ich alles links liegen.

Meine bisher bereisten Destinationen
Glücklicherweise durfte ich für mehrere Jahre als Reiseleiter arbeiten und dadurch viele Länder und Destinationen für längere Aufenthalte geniessen. Viele Griechische Inseln und Peleponnes, Spanische Inseln, Maledivischen Inseln, Asiatische Inseln in Thailand, Indonesien und Malaysia, Oman. Viele Länder wie Aegypten, Kenya, Tanzania, Schweden, Dänemark, Grossbritannien, Frankreich, Italien, Tunesien, Deutschland, Portugal, Österreich, Kroatien, Sri Lanka, Mauritius, Türkei, Zypern, Dubai, Seychellen. Und natürlich mein fast 2-jähriger Aufenthalt in den USA

Meine Lieblingsdestination und Lieblingsreise
Griechenland. Nach mehrjährigem Aufenthalt in diesem Land, fühlt man sich automatisch schon ein bisschen als “Halb-Grieche“!

Nächstes Reiseziel
Portugal

Kontakt
Tel 
+41 31 732 01 11