Nina Cipri

Nina Cipri Nina Cipri

Was mache ich am liebsten in der Freizeit
Meiner grossen Leidenschaft, dem Reiten, widme ich jeden Tag Zeit.
Im Winter fahre ich gerne Ski und seit dem letzten Jahr auch Snowboard.

In den Ferien liebe ich es zu reisen und neue Orte und Kulturen kennenzulernen. Wenn ich nichts zu tun habe, treffe ich mich mit Freunden um etwas zu unternehmen. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, deshalb ist es mir am liebsten, wenn ich all diese Tätigkeiten mit ihnen teilen kann.

Meine bisher bereisten Destinationen
Deutschland, Frankreich, Italien, Sizilien, Spanien

Meine Lieblingsdestinationen und Lieblingsreise
Weil Italien meine 2.Heimat ist, liebe ich es dort Zeit zu verbringen.

Für mich gehört es dazu, jedes Jahr mit meiner Familie zu meinen Grosseltern zu reisen. Ich denke, dass ich meine Lieblingsreise noch vor mir habe.

Nächstes Reiseziel
Barcelona

Kontakt
Tel 
+41 26 492 55 00