Manuela Beyeler-Rolli

Manuela Rolli Manuela Rolli

Was mache ich am liebsten in meiner Freizeit
Gerne mache ich in meiner Freizeit Musik und Sport. Ich spiele Klarinette und nehme aktiv am Vereinsleben teil. Bei gutem Wetter gehe ich gerne schwimmen, joggen oder fahre eine Tour mit dem Rennvelo.

Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig. Gerne verbringe ich gemütliche Stunden mit ihnen unter anderem mit Gesellschaftsspielen.

Das Reisen spielt natürlich auch in meiner Freizeit eine grosse Rolle. Wann immer möglich packe ich gerne meine Koffer um neue Orte zu entdecken.

Meine bisher bereisten Destinationen
Neuseeland, Hawaii, Fidji, La Réunion, Indien, Kenya, Namibia, Seychellen, Florida, Seattle, Oman (Muskat), Arabische Emirate (Dubai und Abu Dhabi), Thailand, Zypern, Griechenland (Kreta, Kos, Zakynthos & Santorini), Irland, Schottland, England, Sardinien, Fuerteventura, Teneriffa, Schweden, Marokko, Tunesien inkl. Djerba, Ägypten, Italien, Ostsee und viele Städte Europas wie Berlin, Amsterdam, Barcelona, London usw.

Nächstes Reiseziel
Wellnessen am Bodensee, Marokko

Kontakt
Tel 
+41 31 732 01 11