Sonja Vonlanthen

Sonja Vonlanthen Sonja Vonlanthen

Was mache ich am liebsten in meiner Freizeit
Meine nächste Reise planen! :)
Daneben treffe ich mich gerne mit Freunden und der Familie, meistens auf dem Fussballplatz oder in der Patinoire. Selber treibe ich natürlich auch etwas Sport (schwimmen, Unihockey, Ski und Snowboarden, Velo und Fitness) oder entspanne im Liegestuhl mit einem guten Buch.

Meine bisher bereisten Destinationen
Viele verschiedene Städte und Gegenden in Deutschland, Österreich, Frankreich, England, Italien, und Spanien.
Badeferien auf den griechischen Inseln, Zypern, Kroatien, Türkei und Ägypten.
Blockhausferien in Lappland und Städtereise nach Stockholm
USA (Florida, Westküste und New York), Mexiko, die Dominikanische Republik und Kuba
Thailand (Bangkok, Khao Sok Nationalpark, Koh Hai, Koh Phi Phi, Krabi und Phuket)
Neuseeland, Singapur

Meine Lieblings-Destination / Lieblings-Reise
Ich habe 2 Lieblings-Reisen die verschiedener nicht sein könnten.
Einmal war das meine sehr abenteuerliche 3-wöchige Rundreise durch Kuba mit Übernachtungen in den „Casa particulares“. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der kubanischen Familien ist grenzenlos.

Und als nächstes waren das die Blockhausferien in Lappland. Die tiefverschneite Landschaft ist einfach traumhaft. Sich nach einem aktiven Tag im Schnee bei einer Huskytour, Schneeschuh- oder Langlauftour im eigenen Blockhaus am Kamin oder in der Sauna auszuruhen, was gibt es Schöneres!

Nächstes Reiseziel
Griechenland

Kontakt
Tel 
+41 26 492 55 00